
Kloster-Auszeit nach dem Tod des geliebten Kindes
26. Februar 2027 - 28. Februar 2027
Zurück ins Leben finden – heilsame Tage für Verwaiste Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister
Unser Kind ist gestorben. Vor drei Wochen, vor drei Monaten, vor drei oder auch vor 30 Jahren. Es mag ein Unfall gewesen sein, eine Krankheit, ein Suizid, ein Tod im Mutterleib oder bei der Geburt – die Welt ist ein Scherbenhaufen, nichts ist, wie es einmal war.
Der Frühling, der mit all seinem Wachstum und seiner Lebendigkeit prahlt, schmerzt unendlich, die Trauer ist so groß, es scheint uns, dass wir nie wieder froh werden können.
Aber unsere Trauer kann zu einer hilfreichen Begleiterin werden – wenn wir ihre heilsame Kraft erkennen und ihr wohlwollend statt ablehnend begegnen. Klingt komisch – ist aber so.
Alle weiteren Informationen zum Seminar finden Sie HIER
Leitung: Isabel Schupp, Trauerfachberaterin, Trauerbegleitung, betroffene Mutter, MBSR Lehrerin, MSC Trained Teacher, Psychologische Beraterin, Personal Coach
Birgit Schuder, Trauerfachberaterin, Therapeutin für Somatic Experiencing Traumabewältigung, Trauerbegleitung, Heilpraktikerin, betroffene Mutter
Bitte rufen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen haben, Mobil: 0172 / 81 60 448, E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de
Anmeldeschluss 1.1.2027
Bitte beachten Sie die Stornobedingungen in unseren AGBs Wir empfehlen DRINGEND den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung