Lade Veranstaltungen

Eine Auszeit für trauernde Väter

Leitung: Michael Schiegerl, Trauerbegleiter, betroffener Vater und Jörg Kleinhans, Trauerbegleiter, betroffener Vater

An diesem Wochenende finden verwaiste Väter aus verschiedenen Regionen viel Zeit und Raum, um unter Gleichbetroffenen über ihre Erfahrungen, Gedanken und Gefühle zu sprechen. In der wunderschönen Landschaft um den Starnberger See können wir auftanken. Bei gemeinsamen Ausflügen erleben wir Natur und Kultur rund um den See und haben viel Gelegenheit für den individuellen Austausch.

 

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

     

    captcha