Lade Veranstaltungen

Heilsame Tage nach dem Tod eines Kindes – Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen | Trauerreise
29.05. – 02.06.2024, Kloster Bernried

Diese Oasentagetage richten sich an Trauernde Eltern, Großeltern und andere trauernde Familienmitglieder die bereits erleben durften, wie heilsam und wohltuend das Beisammensein mit Betroffenen ist. Die festgestellt haben, dass das klassische Wochenend-Seminar immer viel zu kurz ist für alles was geteilt werden möchte, und die sich deshalb eine etwas längere Auszeit im Kloster gönnen möchten.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an unter 0172 8160448.
Alle weiteren Informationen finden Sie hier

 

Seminar-Kosten für diese 5 Tage:

395 € für Mitglieder von Verwaiste Eltern München e.V.
445 € für Nicht-Mitglieder

Kosten für 4 Übernachtungen pro Person für /Vollpension/Kaffee u.Kuchen/Raummiete
440 Euro im EZ
352 Euro im DZ

Beginn: Mittwoch 17 Uhr
Ende: Sonntag 14 Uhr.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.