Lade Veranstaltungen

Ruhe finde, Atem holen, Kraft schöpfen

Winterliche Kloster-Auszeit – ein heilendes Wochenende für trauernde Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister.

Wir wollen uns vorbereiten und stark machen für Weihnachten – das große Fest der Familie.
Gerade zu diesem Fest spüren wir die Sehnsucht nach unseren Kindern, Enkelkindern und Geschwistern und unseren großen Verlust ganz besonders. Mit viel Wärme, Achtsamkeit und Zuwendung wollen wir Licht und Hoffnung schöpfen für die bevorstehende Weihnachtszeit.

Wir wollen uns Raum geben, uns dem zu öffnen, was uns in dieser Zeit besonders bewegt und belastet.
Durch das gegenseitige Verständnis und die Anerkennung in den Gesprächsrunden, durch Rituale und angeleitete Übungen werden wir Kraft und Vertrauen schöpfen, um gestärkt in die Advents- und Weihnachtszeit gehen zu können. Auch wir tragen ein Licht in uns!

Mit unseren Kindern im Herzen nehmen wir uns Zeit, bei uns selbst anzukommen, zu entspannen, am See entlang zu spazieren, und den Frieden und die Stille im Kloster zu genießen.
Abends haben wir Gelegenheit, in dem gemütlichen Klosterstüberl beieinander zu sitzen, unsere Wärme und Verbundenheit zu spüren und bei einem guten Getränk den Tag ausklingen zu lassen.

Bitte rufen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen haben
Mobil: 0172 / 81 60 448
E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de

Leitung: Isabel Schupp, Birgit Schuder, Trauerbegleiterinnen, betroffene Mütter, Information unter www.blauerfalter.de

Kloster Bernried
Seminargebühr inkl. Vollpension Mitglieder: 386 Euro, Nichtmitglieder: 446 Euro / Anmeldung noch möglich
info@ve-muenchen.de oder 089 4808899-0

 

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.