Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Begegnung im Gedenken an verstorbene Kinder am Weltgedenktag

Die Gedenkfeier in Präsenz musste wegen massiver Corona Hygienebestimmungen abgesagt werden.

Um das Kerzenritual um 19 Uhr zuhause mit Musik zu begleiten, haben wir das YouTube-Video von Isabell Münsch.
So können wir auf diese Weise trotz räumlicher Distanz verbunden sein und das Gedenken in Gemeinschaft erleben.
Auf  YouTube „Weltweiter Gedenktag für verstorbene Kinder „und unter www.trotz-dem-leben.de

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.