Lade Veranstaltungen

mit Prälat Lindenberger , Begleitung: Monika uns Hans Pleyer, Info 08092 1559

Für alle unsere Verstorbenen und vor allem jene, die in den Bergen verunglückt sind, wollen wir an diesem Tag einen Gedenkgottesdienst feiern.

Hinweis: Die Messe findet bei jeder Witterung statt. Da die Plätze in der Kirche jedoch begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten.
Offen für alle! Familienmitglieder und Freunde sind herzlich willkommen!

 

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.