Lade Veranstaltungen

mit Prälat Lindenberger, Begleitung: Gerlinde Hübl Tel. 08121 5001

Für alle unsere Verstorbenen und vor allem jene, die in den Bergen verunglückt sind, wollen wir an diesem Tag einen Gedenkgottesdienst feiern.

Wallfahrtskirche Maria Schwarzlack, leichte Wanderung ca. 20 Minuten vom Parkplatz Wendelsteinhalle/ Brannenburg, Treffpunkt bei der Kirche

Hinweis: Die Messe findet bei jeder Witterung statt. Da die Plätze in der Kirche jedoch begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten.
Offen für alle! Familienmitglieder und Freunde sind herzlich willkommen!

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.