Lade Veranstaltungen

am 19.09.2020 um11.00 Uhr mit Prälat Hans Lindenberger

Für alle unsere Verstorbenen und vor allem jene, die in den Bergen verunglückt sind, wollen wir an diesem Tag einen Gedenkgottesdienst feiern.
Die Gehzeit beträgt vom Parkplatz Wendelsteinhalle in Brannenburg ca. 20 Minuten. Neben der Wallfahrtskirche lädt ein Wirtshaus zum Mittagessen ein.

ANFAHRT
Mit dem Auto: A8 Salzburg und Inntalautobahn zur Ausfahrt Brannenburg. Beim Orts- eingang rechts in die Kufsteiner Str. einbiegen, dann links in die Bahnhoftsstr. abbiegen. Parkplatz Wendelsteinhalle
Mit der Bahn: Vom Bahnhof Brannenburg ca. 20 Minuten Fußweg bis zur Wendelsteinhalle

Hinweis: Die Messe findet bei jeder Witterung statt. Infos bei Monika und Hans Pleyer, Tel. 08092 1559

Offen für alle! Familienmitglieder und Freunde sind herzlich willkommen!

 

Die Wallfahrtskirche Mariahilf und St. Johann Nepomuk auf der Schwarzlack ist eine katholische Wallfahrtskirche im Stil des Spätbarock auf dem Gemeindegebiet von Brannenburg in Oberbayern. Die Kirche ist wegen ihrer Lage am Hang des Sulzbergs über dem Inntal ein beliebtes Ausflugsziel.

 

Flyer

Anmeldeformular

Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.