Lade Veranstaltungen

Der Sternenelterntag II richtet sich an alle Eltern, die nach dem Verlust ihres Kindes in der Schwangerschaft oder bei bzw. nach der Geburt, bereits aktiv einige Schritte auf dem Weg der Trauer beschritten haben, sei es im Rückbildungskurs Leere Wiege, Selbsthilfegruppen oder Trauerseminaren.

Oft sind wir nach einiger Zeit wieder im Alltag angekommen und wünschen uns doch immer wieder Zeit und Ruheinseln, wo unsere Trauer Raum haben darf. Diesen Raum soll der Sternenelterntag II bieten: mit Bewegung, Körperwahrnehmung, kreativen Methoden und angeleiteten Gesprächen wollen wir hinhören, wie es in uns aussieht, uns an das Erlebte und unsere Babys erinnern und wahrnehmen, wo wir stehen und wie wir der Zukunft entgegenblicken.

Referentin: Daniela Nuber-Fischer, GfG Familienbegleiterin, Syst. Familienberaterin, betroffene Mutter

Flyer

Anmeldeformular

Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.