Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam auf dem Weg – ein Partnertag für Sternenkindereltern

Zusammen entspannen – in Fluss kommen – stärkende Ressourcen entwickeln

Der Schock und die Trauer nach dem Tod eines Kindes sitzen tief. In ihrem Schmerz fühlen sich viele betroffene Eltern wie erstarrt. Oftmals kommen auch körperliche Beschwerden hinzu. Sich selber und seinen Partner wahr-zunehmen, fällt vielen schwer.
An diesem Tag wollen wir uns in einem geschützten Raum Zeit für uns und unseren Partner nehmen, um mit einfachen Methoden alleine, zu zweit und in der Gruppe unsere Lebensenergie wieder zum Fließen zu bringen.
So können wir wieder in besseren Kontakt und Austausch mit uns und dem vertrauten Menschen an unserer Seite kommen sowie stärkende Ressourcen für den Alltag entdecken.

Referenten: Astrid Gosch-Hagenkord, GfG Doula, Trauerbegleiterin, Andreas Hagenkord, betroffene Eltern

Kosten: 100€ pro Paar zuzügl. Mittagessen

Anmeldung bis 15.4.2021 Flyer

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.