Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökomenische Gedenkfeier Gemeinden Trudering und Riem

Begleitung: Robert Zajons

Unser Gebet wird wie geplant am Samstag, den 08.05. um 16.30 Uhr in der Kirche St. Florian Messestadt, Platz der Menschenrechte 2 stattfinden. Ein hinter dem Altarraum projiziertes Bild von der Gedenkstätte soll für betroffene Eltern das verbindende Element zum Friedhof darstellen. Auch der gewohnte Ablauf sorgt für ein Gefühl der Vertrautheit und Identität.

Wir sind im Moment auch am klären, ob ein Livestream von dem Gebet möglich sein wird, um unser Angebot noch niederschwelliger zu machen sowie Eltern, die wegen Corona ungerne am Gebet im geschlossenen Raum teilnehmen würden, eine Alternative zu bieten. Die Info folgt über die Homepage.

 

Weitere Infos für die Plakate und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Anmeldungen werden erbeten  bis zum 06.05.  per E-Mail bei Pfarrvikarin Hartmann lydia.hartmann@elkb.de

Aktuelle Informationen (v.a. bzgl. des Livestreams) unter www.vier-heilige.de

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.