Lade Veranstaltungen

Fachgespräch mit Professor Dr.med. Luise Reddemann, Nervenärztin, Psychoanalytikerin, Honorarprofessorin an der Universität Klagenfurt für medizinische Psychologie und Psychotraumatologie, Autorin
Impulse zum Thema: Zugang zu den eigenen Stärken finden

Im Anschluss an den Vortrag wird es einen Dialog zwischen Frau Professor Dr. Reddemann und Freya von Stülpnagel zu den Fragestellungen und Thesen geben. Gerne werden Fragen der Teilnehmer*innen aufgegriffen und behandelt.

Flyer

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.