Lade Veranstaltungen

Als betroffene Mutter habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass sich durch die Kraft des Feuers, die Trauer wandeln kann. Lebenskraft und Lebensfreude wieder zu spüren, kann dadurch möglich werden.

Wir treffen uns um 13 Uhr. So haben wir genügend Zeit, uns auf den Feuerlauf vorzubereiten. Jede/r Teilnehmer*in ist so bei Einbruch der Dunkelheit bereit, wenn sie oder er möchte, über den Feuerteppich zu laufen.

Mache das Unmögliche – möglich!

Ihre Bärbel Plöckl

 

Termin: 20.5.2023, 13 Uhr

Ort: Ilmberg 2, 85293 Reichertshausen

Preis: 100€

Anmeldung unter: info@feuerfrau-ilmberg.de

 

Bärbel Plöckl ist selbst betroffene Mutter, die zwei Kinder durch Suizid verloren hat. 2018 bekam sie den 3. Grad als Reiki-Meisterin verliehen und schloss 2022 ihre schamanische Ausbildung ab. Darüber hinaus ist sie ausgebildete Feuerlauf-Trainerin.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.