Lade Veranstaltungen

Liebe Trauerbegleiter*innen,

einmal im Jahr zu erleben, dass man Teil eines Netzwerks ist, kann Kraft und Motivation geben. Deshalb bieten wir Euch beim diesjährigen Vernetzungstreffen im Parkhotel Jordanbad wieder die Möglichkeit für viele neue Impulse, zum Erfahrungsaustausch, zu Gesprächen und um Kontakte zu knüpfen. Für wichtige Themen in der Arbeit von Selbsthilfegruppen wird es praxisnahen Input geben.
Wir freuen uns auf Euch und auf eine Zeit für die Sinne.

Das Team der Geschäftsstelle München

Hier finden Sie die Workshopbeschreibungen

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.