Lade Veranstaltungen

Frühjahrwanderung im Bayrischen Voralpenland – Wendelsteingebiet

Wanderung findet bei jedem Wetter statt! Einkehr Mitteralm. Option Talfahrt.

Begleitung: Gerlinde Hübl, DAV Wanderleiterin, Trauerbegleiterin und betroffene Mutter

und Christel Gahse, Trauerbegleiterin und betroffene Mutter

Treffpunkt: 9:15 Uhr Brannenburg, Sudelfeldstr. 106, Talstation der Zahnradbahn

Anreise mit BRB (ehem. Meridian), Strecke München – Rosenheim – Kufstein/Innsbruck möglich

Nähere Infos: Gerlinde Hübl, Tel. 08121 5001

Die Anreise bis zum Treffpunkt ist von den Teilnehmern selbst zu organisieren. Bitte gebt bei der Anmeldung an, welche Anreise (Zug oder PKW) ihr bevorzugt, zur Bildung von Fahrgemeinschaften/Gruppentickets.

Details: Wir wollen mit dir/euch gemeinsam in der Gruppe unterwegs sein und uns eine Auszeit am Berg gönnen. In Begleitung und mit verschiedenen Impulsen machen wir uns miteinander auf den Weg und kommen in einen Austausch. Im Vordergrund steht für uns die „Bewegung“. „Draußen“ in der Natur unterwegs zu sein und mit allen Sinnen eintauchen, die Umgebung wahrnehmen und auch unser Inneres. Kommt mit! Wir freuen uns!

An dieser Stelle auch noch der Hinweis, dass Sie bei der Tour über den Veranstalter weder unfall- noch haftpflichtversichert sind!

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.