Lade Veranstaltungen

für Sternenkinder und früh verstorbene Kinder am Sonntag, 8. Dezember um 16 Uhr

„Möge ihr Licht für immer scheinen.“

Am 2. Advent findet wieder das Weltweite Kerzenleuchten statt. An diesem Tag gedenken weltweit Angehörige ihren verstorbenen Kindern, Schwestern, Brüder, Enkel und Enkelinnen.

Auch wir in Haar wollen zusammenkommen und an unsere verstorbenen Kinder denken, gemeinsam schweigen, Texte hören, singen und Lichter entzünden.

 

Treffpunkt: Waldfriedhof Haar (Defreggerstraße) bei der Friedhofskapelle

Wir freuen uns auf Sie!

Claudia Nasahl (Donum Vitae e.V.),

Pfarrerin Johanna Imhof (Jesuskirche),

Pastoralreferent Josef Dimpfl (PV Haar) und

Christina Obst (Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister München e.V.)

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.