Lade Veranstaltungen

Nur ein Hauch von Leben … mit Gerhard Wastl, Pastoralreferent, betroffener Vater, Aussegnungshalle am Ostfriedhof, St. Martins Platz 1, München

Wir möchten der Trauer und der Erinnerung einen gemeinsamen Ort anbieten und laden alle Eltern, Angehörigen und Freunde zu einem Gedenken an ihre fehl- und totgeborenen Kinder ein.
Wir wollen einen Raum öffnen für ihre Erinnerungen, Gefühle und Hoffnungen. Wir wollen den Kindern einen Platz geben, denen ein Platz auf dieser Welt versagt geblieben ist.

Die Veranstaltung ist eine Kooperation der Verwaisten Eltern und trauernden Geschwister München e.V. mit der katholischen Kirche vor Ort.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.