Lade Veranstaltungen

Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen.
Kloster Bernried am Starnberger See
Anmeldung bis spätestens zum 6.02.2023

Leitung: Isabel Schupp, Trauerfachberaterin, Trauerbegleitung, betroffene Mutter, MBSR Lehrerin, MSC Trained Teacher, Psychologische Beraterin, Personal Coach

Birgit Schuder, Trauerfachberaterin, Therapeutin für Somatic Experiencing Traumabewältigung i.A., Trauerbegleitung, Heilpraktikerin, betroffene Mutter

Dieses Trauerseminar richtet sich an Verwaiste Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister. Wir dürfen die Erfahrung machen, wie unendlich gut die Gemeinschaft von Müttern und Vätern tut, die w i s s e n was uns bewegt, weil sie unser schweres Schicksal teilen.

Wir gönnen uns, in der ruhigen Atmosphäre des Klosters Bernried, einem Idyllischen Erholungsort im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau, eine Auszeit von allen Verpflichtungen. Mit unseren Kindern im Herzen nehmen wir uns Zeit bei uns selbst anzukommen, zu entspannen, am See entlangzuspazieren, und den Frieden und die Stille im Kloster zu genießen.

Getragen von der Gemeinschaft und genährt von der wunderschönen Natur, werden wir uns unserer Trauer zuwenden und Erinnerungen teilen. Kostbare Erinnerungen, die in unserem Alltag oftmals keinen Platz haben.
Die Gespräche in der Gruppe und verschiedene Übungen und Techniken aus der Stress- und Traumabewältigung ( MBSR und MSC) unterstützen Körper, Seele und Geist dabei, nachhaltig wieder in Balance zu kommen.
Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen.

Wir beginnen am Freitag um 14.00 Uhr und enden am Sonntag gegen 14 Uhr.

Bitte rufen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen haben
Mobil: 0172 / 81 60 448
E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de

Webseite: www.blauerfalter.de

Seminargebühr inkl. Vollpension

395 € für Mitglieder von Verwaiste Eltern München e.V.
455 € für Nicht-Mitglieder

Die Anmeldung ist gültig mit dem Eingang der Teilnahmegebühr auf das Konto der Verwaisten Eltern und trauernden Geschwister München e.V. bei der HypoVereinsbank, IBAN: DE03 7002 0270 0040 6090 40

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bitte beachten Sie die Stornobedingungen in unseren AGBs

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.