Lade Veranstaltungen

Kloster-Auszeit am Starnberger See für trauernde Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister

Vom konstruktiven Umgang mit einem kraftvollen Gefühl

Leitung: Isabel Schupp, Trauerfachberaterin, Trauerbegleitung, betroffene Mutter, MBSR Lehrerin, MSC Trained Teacher, Psychologische Beraterin, Personal Coach und

Birgit Schuder, Trauerfachberaterin, Therapeutin für Somatic Experiencing Traumabewältigung i.A., Trauerbegleitung, Heilpraktikerin, Osteopathie, betroffene Mutter

Unser Kind ist gestorben. Wir könnten die Welt in Stücke schlagen. Schreien, Wüten und Toben. Aber dazu sind wir viel zu wohlerzogen, wir haben uns im Griff, es fällt uns schwer, uns unsere Wut einzugestehen. Und auf wen sollen wir denn schon wütend sein? Auf Gott? Auf das Schicksal? Ja sicher…aber bringt doch nichts, sagt uns unser Verstand.
Also wird die Wut weggedrückt, der Ärger runtergeschluckt, wir weinen statt zu schreien, nicht zu laut, nicht zu lang, wir schweigen, statt die Welt in Stücke zu hauen.

Aber wenn Wut ständig unterdrückt wird, kann sie sich gegen uns selbst richten. Bitterkeit, Erstarrung oder gar Depressionen können die Folge sein.

Nun ist es endlich soweit – sie sind herzlich eingeladen, nicht mehr wohlerzogen zu sein!!

Mehr Information und Kosten unter www.blauerfalter.de

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben. Mobil: 0172 / 81 60 448

E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de

Beginn: Donnerstag 17.00 Uhr / Ende Sonntag ca.14.00 Uhr

Anmeldungen bis zum 1.5.2024

Bitte beachten Sie unsere Stornobedingungen in den AGBs. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.