Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kreativ-Tage für Trauernde

Erholen – Entspannen – Auftanken

Auf vielfachen Wunsch bieten wir in diesem Jahr wieder ein langes Sommerseminar an, dieses Mal mit Schwerpunkt „Kreative Trauerarbeit.“ Darüber hinaus wird es natürlich wie immer Raum geben für individuellen Austausch, für entspannte Spaziergänge, für Badefreuden, Bootfahren und für Picknick bei Sonnenuntergang am Seeufer.

Eine Auszeit für trauernde Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister

Leitung: Isabel Schupp, Trauerbegleiterin, betroffene Mutter

Seminargebühr inkl. Vollpension: Mitglieder – 595 Euro  Nicht-Mitglieder – 670 Euro, Unsere Sommerauszeit beginnt am Mittwoch um 17 Uhr und endet am Sonntag gegen 14 Uhr

Anmeldungen noch möglich, Flyer

Weitere Infos unter www.blauerfalter.de

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.