Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kloster-Auszeit am Starnberger See für trauernde Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister
Ruhe finde, Atem holen, Kraft schöpfen
Leitung: Isabel Schupp, Birgit Schuder, Trauerbegleiterinnen, betroffene Mütter, Information unter www.blauerfalter.de

An diesem Wochenende gönnen wir uns, in der ruhigen Atmosphäre des Klosters Bernried, eine Auszeit von allen Verpflichtungen. Wir nehmen uns Zeit, bei uns selbst anzukommen, zu entspannen, am See entlang zu spazieren, und den Frieden und die Stille im Kloster zu genießen.

Getragen von der Gemeinschaft und genährt von der wunderschönen Natur, werden wir uns Zeit und Raum für uns und unsere geliebten Kinder nehmen. Wir werden uns unserer Trauer zuwenden und Erinnerungen teilen.
Und wir werden uns Zeit nehmen, um gemeinsam Hilfe und Orientierung zu finden und neue Hoffnung zu schöpfen. Ruhe finden, Atem holen, Kraft schöpfen.

Die Gespräche in der Gruppe, ganz einfache regenerative Körper- und Atemübungen aus Yoga und Qi Gong, sowie verschiedene Übungen und Techniken aus der Stress- und Traumabewältigung ( MBSR und MSC) helfen uns bei der Trauer-Arbeit und der Trauer-Bewältigung. Sie unterstützen Körper, Seele und Geist dabei, nachhaltig wieder in Balance zu kommen.

Seminargebühr inkl. Vollpension: Mitglieder – 386 € / Nicht-Mitglieder – 446 €, Unsere Klosterauszeit beginnt am Freitag um 14 Uhr und endet am Sonntag gegen 14 Uhr

Anmeldungen noch möglich

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben. Mobil: 0172 / 81 60 448

E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de
Website: blauerfalter.de

 

 

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.