Lade Veranstaltungen

Wir laden herzlich zu unserem neuen, monatlich stattfindenden Kreativ-Treff für Erwachsene in der Geschäftsstelle ein. Entdecke die Freude am gemeinsamen Basteln, Handarbeiten und Handwerken in unserem geschützten Raum, mit gegenseitigem Austausch und vielen Anregungen.
Basteln ist eine Bereicherung für Körper und Geist. Es ist entspannend, stressreduzierend und fördert Konzentration, Fantasie sowie die Kreativität. Dabei braucht es keine Vorkenntnisse oder besondere Begabung – wir wollen einfach unsere Seele baumeln lassen und einen Ausgleich zum Alltag schaffen.
In den kommenden Monaten werden wir gemeinsam für die nächsten Adventsbasare arbeiten und uns DIY-Projekten für das ganze Jahr widmen. Gestaltet mit uns schöne Dinge, sei es für den  Verkauf oder um euer Zuhause zu verschönern!

Termine: jeder ersten Dienstag im Monat immer von 18 – 21.30 Uhr:
7.5./4.6./2.7./6.8./3.9./1.10./5.11./3.12.2024

Wir bitten um vorherige Anmeldung, damit wir den Bedarf an Bastelzubehör einschätzen können: hilz@ve-muenchen.de oder 089 4808899-0

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.