Lade Veranstaltungen

Achtsames Selbstmitgefühl (Mindful Self Compassion) ist eine Haltung, sich selbst wohlwollend, milde und fürsorglich zu begegnen. Im Bewusstsein dieser Verbindung reichen wir uns selbst die Hand, so wie wir einem guten Freund die Hand reichen würden und begegnen und mit Mitgefühl statt mit Kritik.

Termine: 10.10.22 / 17.10.22 / 29.10.22 / 7.11.22 / 14.11.22 / 21.11.22 / 28.11.22 / 5.12.22

Kursgebühr: 350 Euro, Ermäßigung möglich.

Anmeldung unter: info@dismond-beratung.de

Infoabend am 12. September 2022, 18-19 Uhr, Anmeldung per E-Mail.

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.