Lade Veranstaltungen

Neues Angebot in Freising: Singen mit Trauernden
Musik als Weg durch die Trauer

Die Hospizgruppe Freising e.V. startet mit einem neuen Angebot für Trauernde in Freising.
Gemeinsames Singen von einfachen Liedern aus aller Welt. Wir verbinden uns mit der Kraft und dem Rhythmus der Lieder und können dabei unserer Trauer, die in uns ist, Raum geben. Es geht nicht um schönes perfektes Singen, sondern viel-mehr um das Ausdrücken von Stimmungen und Gefühlen.
In der Gruppe können wir Trost und Geborgenheit erfahren, Zuversicht und Ver-trauen finden. Es ist ein offenes Angebot und musikalische Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Die Hospiz- und Trauerbegleiterinnen Jutta Wagner und Margarete Dallinger leiten die Gruppe und freuen sich auf das gemeinsame Singen.

Wo: Fortbildungsraum der Hospizgruppe in der Mainburger Str.1 in Freising
Wann: erstmalig am Donnerstag, 25. Mai 2023 von 19:00h – 20:30h und danach regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat.
Das Angebot ist kostenfrei.

Hospizgruppe Freising e.V.
Mainburger Str.1 85356 Freising
Tel: 08161/871535
info@hospizgruppe-freising.de

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.