Lade Veranstaltungen

Jeder Kieselstein ist ein Unikat, geformt vom endlosen Lauf des Wassers. Es ist schön und tut wohl, Kieselsteine in der Hand zu spüren. Manche Steine sprechen uns besonders an, wir wollen sie nicht mehr aus der Hand geben.
Durch das Gestalten mit einem Symbol aus Blattgold (24 Karat Gold) werden sie zu kleinen Kostbarkeiten. Wir geben ihnen aber auch einen besonderen Wert durch das, was wir mit unserer Gestaltung zum Ausdruck bringen. Allein der mit Gold geschriebene Name eines geliebten Menschen kann ein Schatz sein.
Manchmal tut es auch gut, eine Macke oder einen Riss im Stein mit dem Blattgold hervorzuheben – die Wunde in unserem Herzen bedarf besonderer Würdigung! Bitte bringen Sie die Steine zum Vergolden selber mit!

Leitung: Elisabeth Philipps, betroffene Mutter

Anmeldung bis zum 11.11.2022

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.