Lade Veranstaltungen

Mit Klang- und Gesprächseinheiten möchten wir Dich in Deiner Trauer unterstützen.

Es gibt Verluste verschiedener Art, die einen traurig machen können. Tod einer geliebten Person, Ende einer Beziehung, Verlust eines Tieres, Verlust von Gesundheit…..

In einem geschützten Raum möchten wir Dich in Deiner Trauer begleiten, Du bist in der Gemeinschaft und kannst trotzdem Deinen individuellen Weg in der Trauer und aus der

Trauer finden. Dabei begleiten dich die wunderbaren Töne verschiedener Klangschalen in eine tiefere Entspannung, als es im Alltag möglich ist.

Trauerbegleiterin: Gudula Bieber-Reynartz

Klang: Martina Kapfhammer

Gebühr: 20,- €

Weitere Informationen: www.klangschalenmassage-passau.de

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.