Lade Veranstaltungen

Zeit zum Austausch und für Impulse mit dem Team der Geschäftsstelle

In der schönen Athmosphäre von Schloss Fürstenried gönnen wir uns einen gemeinsamen Tag für Gespräche und Austausch, für Zeit für uns und einen thematischen Impuls von Stefan Philipps. Er wird uns mit hyponosystemischen Perspektiven vertraut machen und Ideen zum Umgang mit unwillkürlichen Reaktionen mit auf den Weg geben. Auch Handhabungen für „danach“ und Selbstfürsorge sollen Thema sein.

Anmeldung noch möglich!

Flyer

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.