Lade Veranstaltungen

Kennenlernen und Austausch bei Kaffee oder Tee

Für alle Eltern, Geschwister und Großeltern und auch für Lebens-partner und interessierte Freunde der Betroffenen bieten wir ein Trauercafé an.
Es ist gedacht zum Kennenlernen und Austausch von Erfahrungen bei Kaffee oder Tee und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.
So haben auch Betroffene, die während der Woche wenig Zeit haben, die Möglichkeit andere Betroffene und die Geschäftsstelle näher kennenzulernen, z. B. auch, um sich in unserer Leihbücherei umzuschauen.

Leitung: Monika Sperl-Schiegerl, Michael Schiegerl, Monika Lämmel, Trauerbegleiter*innen

Geschäftsstelle, Teilnahme kostenlos, Anmeldung erbeten
info@ve-muenchen.de oder 089 4808899-0

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.