Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Referentin: Silvia Fink-Eisinger

Zielgruppe:

– Menschen ab 25 Jahren die einen Verlust verarbeiten müssen

– Wenn eine Trauer nicht verarbeitet wird

– Die Frage nach dem Warum ständig im Kopf ist

– Sie fühlen sich durch diese Einladung angesprochen

 

Voraussetzungen:

Ich empfehle die Teilnahme am Seminar frühestens ab 12 Monate nach einem Verlust. Es sollte eine befriedigende bis gute körperliche und geistige Belastbarkeit vorhanden sein.
Sollte man aktuell sich in einer Behandlung befinden, wäre es sinnvoll, sich mit der zuständigen Bezugsperson zu besprechen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Weitere Informationen finden Sie unter: hier

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.