Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Das Kind im Licht“ – Eine Nahtoderfahrung mit 11 Jahren

Was passiert, wenn wir sterben?

Die Referentin Heidi Zeilinger hatte im Alter von 11 Jahren einen Verkehrsunfall, dabei erlebte sie eine Nahtod-Erfahrung.
Eine Nahtod-Erfahrung berührt die Grenzen zwischen Leben und Tod und damit auch die Frage: „Was passiert, wenn wir sterben?“
Heidi Zeilinger wird über ihre Nahtod-Erfahrung berichten. Im Anschluss an den Vortrag gibt es in einer Gesprächsrunde die Möglichkeit sich auszutauschen.
Wer möchte, kann sich über aktuelle Literatur aus Medizin und Wissenschaft zum Thema informieren.

Referentin: Heidi Zeilinger, Anmeldung bis zum 2.2.20 in der Geschäftsstelle

Flyer

Anmeldeformular

Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.