Lade Veranstaltungen

Für trauernde Eltern, Großeltern und erwachsene Geschwister

Herbst-Bergseminar:  Mit der Trauer gehen

Eintauchen in die Welt der Berge. Die Ruhe und Kraft spüren, die von ihnen ausgeht. Sich den  Anforderungen stellen und sie meistern.
Nicht aufgeben, wenn es steil und unwegsam wird. Erleben, dass es weiter geht. Grenzen überwinden und daran wachsen.

Wir werden Bergtouren machen, die auf Bergpfaden durch schöne Wälder und Wiesen hinauf führen ins alpine Gelände und auf den Gipfel.
Gipfelglück in sich aufnehmen, den Blick aufrichten, dem Himmel nah sein.

Für Eltern geeignet, die gerne mittelschwere Berg-wanderungen machen (3-5 h, bis 1.000 hm) und die Einfachheit und Klarheit der Bergwelt lieben. Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich.

Der Aufstieg dauert ca. 2 Stunden und erfolgt mit dem Gepäck im Rucksack! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!

Isabel Schupp und Birgit Schuder

Weitere Informationen finden Sie unter www.blauerfalter.de

Das Seminar beginnt am 17.9.20230 um 11 Uhr am Kaisertalparkplatz und endet am 20.9.2020 dort gegen 17 Uhr. Flyer

Anmeldeformular

Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.