Lade Veranstaltungen

Genusswandern für Verwaiste Eltern, Großeltern und Geschwister im Gästehaus Hubertus, Nature Community, Schönsee

Wandern ist ein Rezept ohne Medikament, ein Schlafmittel ohne Tablette, eine Psychotherapie ohne Analyse und ein Geschenk, das fast nichts kostet. The Magic Of Walking“ von Aaron Sussman und Ruth Goode

In diesem Sinne möchten wir sie einladen zu einem erholsamen Wander-Wochenende im schönen Oberpfälzer Nationalpark. Wir möchten Sie mitnehmen nach draußen in die Natur. Gehen. Einen Fuß vor den anderen setzen. Ruhig atmen. Still werden. Aufhören zu denken. Zu sich finden.

Wandern: Mit unseren geliebten Kindern im Herzen tauchen wir aus der rasanten Hektik des Alltags hinein in die Stille des Waldes, in die Weite der Hügel und Wiesen, in die Klarheit der Luft des Oberpfälzer Nationalparks. Wir finden ein angenehmes Tempo, so dass Geist und Seele mitkommen, schärfen unser Bewusstsein für den Augenblick, stoppen dadurch unser Gedanken-Karussell und genießen jeden Schritt mit all unseren Sinnen.
Und wer unsere Urlaubs-Seminare kennt weiß, dass in unserer Gemeinschaft in kurzer Zeit etwas ganz besonderes entsteht – ein heilsames Miteinander und tiefe Freundschaften, die die Zeit überdauern.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne an. 0172/8160448
Anmeldung bitte per E-Mail: kontakt@isabel-schupp.de

www.blauerfalter.de

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.