Lade Veranstaltungen

Zusammen mit den Sozialen Initiativen Regensburg haben wir auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, anstelle eines Weihnachtsmarktes in einem Verkaufsstand unsere Waren zu präsentieren und zu verkaufen.

Bei den Waren handelt es sich um lauter selbst gemachte und selbst produzierte Artikel aus unserer Gruppe.

 

Unter anderem bieten wir an:

  • Flüssiger Apfelstrudel
  • Kirschfeuer
  • Eierlikör
  • Plätzchen
  • selbst gestrickte Socken
  • Häkeltiere
  • Marmelade
  • und viele weitere tolle Sachen.

 

Die Einnahmen gehen zu 100% an unsere Selbsthilfegruppe und sind seit Jahren der finanzielle Rückhalt um unsere Arbeit weitermachen zu können.

Also kommt vorbei, staunt über unser Angebot in höchster Qualität, kauft ein und unterstützt uns.

Die Waren sind natürlich auch tolle Geschenke für Weihnachten, aber natürlich können sie auch selber genutzt/genossen werden.

 

Wir freuen uns, euch auf dem Bismarckplatz in Regensburg am Sonntag, den 11.12.2022 und Montag, den 12.12.2022 zu treffen.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.