Lade Veranstaltungen

Wochenendseminar Zusatzqualifikation Gruppenbegleitung
Referentin: Regina Tuschl, Diplom-Sozialpädagogin (FH), Trauerbegleiterin

Bildungshaus St. Martin, Bernried
Mitglieder: 250 Euro (für aktive Mitglieder auf Antrag Kostenerstattung)
Nichtmitglieder: 280 Euro €  (incl. Seminargebühr und Ü/VP das ganze WE)
Anmeldung noch möglich!

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Seminargebühr auf das Konto der Verwaisten Eltern überwiesen wurde:
HypoVereinsbank IBAN: DE03 7002 0270 00406090 40

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.