Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Willkommen und Lebe wohl – Eine Liebeserklärung an mein Sternenkind

Die Schauspielerin Beatrice von Moreau liest aus ihrem gleichnamigen Buch. Darin erzählt sie mit erstaunlicher Leichtigkeit von der tiefen Verbindung mit ihrem Sohn Timon, die auch nicht abreißt als sie erfährt, dass ihr Kind nach der Geburt nicht lebensfähig sein wird. Sie entscheidet sich fürs Weitertragen und wird in der noch verbleibenden Zeit reich beschenkt. Offen, herznah und mit großer Ehrlichkeit beschreibt die Autorin wie ein sogenannter Schicksalsschlag ihr Herz geweitet und ihr Leben bereichert hat.
Mit anschließendem Austausch.

Moderation: Astrid Gosch-Hagenkord

Wir bitten um Anmeldung bis zum 12.10.2021 mit E-Mailadresse, der Zoom-Link wird zugesendet.

Flyer

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.