Lade Veranstaltungen

Diese Veranstaltung kann im Moment zu den geplanten Terminen nicht stattfinden. Wir bitten um Anmeldung, bzw. darum Interesse zu bekunden, damit mit den Teilnehmern gemeinsam ein neuer Termin gesucht werden kann.
Außerdem sucht die Künstlerin Angela Holzmann Betroffene, die bereit sind ein Erinnerungsstück für Fotos zur Verfügung zu stellen, damit das Projekt „Erinnerungsstücke“ weiter entwickelt werden kann.

Geben Sie Ihrer Erinnerung eine gestalterische Ausdrucksform

Referentin: Angela Holzmann, weiterer Termin 5.2.2021

Anmeldung unter info@ve-muenchen.de, Kosten 60€

 

 

Flyer

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.