Lade Veranstaltungen

Jahreswechsel ohne Feuerwerk – dafür mit viel Wärme, Sonne und Anteilnahme.

Dieses Seminar richtet sich an trauernde Eltern und erwachsene Geschwister, die sich einen Jahreswechsel daheim mit  ausgelassener Sylvesterstimmung und buntem Feuerwerk nicht vorstellen können. Die, in einem idyllischen Haus direkt am Strand, gemeinsam mit Betroffenen, auf andere Art feiern und sich auf das Neue Jahr ausrichten möchten. Wer unsere Urlaubs-Seminare kennt weiß, dass in unserer Gemeinschaft in kurzer Zeit etwas ganz besonderes entsteht – ein heilsames Miteinander und tiefe Freundschaften, die die Zeit überdauern.

Mehr Information, Fotos und Anmeldung unter www.blauerfalter.de

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.