Lade Veranstaltungen

Die (Vor) Weihnachtszeit stellt für verwaiste Eltern oft eine große Herausforderung dar. Gilt es doch, eine ganz besondere Zeit zu gestalten, die meist verbunden ist mit bestimmten Ritualen und somit das Fehlen des verstorbenen Kindes nochmal mehr deutlich werden lässt.
Deswegen möchten wir gemeinsam in einer Gruppe herausfinden, wie es uns gerade jetzt gelingen kann, uns auf unsere tiefe innere Kraft und Stärke zu besinnen, um diese Zeit mit unserer Trauer so gut wie möglich meistern zu können.

Leitung: Friederike Henn, Birgit Schuder, Trauerbegleiterinnen, betroffene Mütter
Ort: Geschäftsstelle
Mitglieder: 10 Euro, Nichtmitglieder: 15 Euro

Anmeldung bis zum 7.11.2022, Tel. 089/480 88 99 0 oder info@ve-muenchen.de

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.