Lade Veranstaltungen

„Mit Ruhe in die Weihnachtszeit“  – ein Halbtagesseminar für Mütter und Väter, die gemeinsam in der Gruppe nach Kraftquellen suchen möchten für die Dezembertage, die für verwaiste Eltern oft nochmal eine besondere Herausforderung darstellen.

Leitung: Friederike Henn, Birgit Schuder, Trauerbegleiterinnen, betroffene Mütter
Ort: Geschäftsstelle
Mitglieder: 10 Euro, Nichtmitglieder: 15 Euro

Anmeldung:  bei Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister München e.V.

 

 

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.