Lade Veranstaltungen

Musikalisch szenische Lesung mit Freya v. Stülpnagel ( u. a.)

Wann: 3.04.2023 um 18:00 Uhr
Wo: Evangelische Friedenskirche, Planegger Straße 16, 82166 Gräfelfing

Der Eintritt ist frei. Diese Veranstaltung wird unterstützt durch die Stiftung Primi Passi  und VIVAS e.V.

Ausführende:
Freya von Stülpnagel betroffene Mutter u. Autorin
Katrin Schönermark Schauspielerin
Manfred Bachsleitner betroffener Vater u. Sänger
Peter Neuberger Gitarrist

Nach einem Todesfall bricht die Welt zusammen.
Wie kann ich leben, wenn du nicht mehr da bist?
Wie lerne ich mit der Trauer zu leben?
Mit dieser Veranstaltung lassen wir uns berühren von der Tiefe des Schmerzes aber auch von Lichtquellen, die uns helfen, zurück ins Leben zu finden.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.