Lade Veranstaltungen

Wir singen kleine, sich wiederholende Lieder, die man rasch durch Hören erlernen kann. Wirklich jeder kann mitmachen. Es geht nicht um „schön singen“, sondern um Lust zu singen und etwas in Gemeinschaft auszuprobieren.

Die Treffen finden je donnerstags statt:

  • am 22.02.2024, 21.03.2024, 25.04.2024, 20.06.2024, 18.07.2024
  • um 18 – 19 Uhr Uhr (plus Ratschen vorher und nachher)
  • im Cafe Heilbar Dachau, Schleißheimer Str. 5
  • mit bis 5 TeilnehmerInnen

Die Treffen sind offen. Um Voranmeldung wird gebeten. Christel.Gahse@VIVAS-online.de

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.