Lade Veranstaltungen

Zusatzqualifikation: Akutbegleitung

Der Basiskurs umfasst drei Tage. Die Kurstage beginnen jeweils um 09:30 Uhr und enden gegen 17:15 Uhr.

Veranstaltungsort:  Klinikum rechts der Isar, 81675 München

Die Rechnungstellung erfolgt über die ASB-Verwaltung.

www.kit-akademie.de

Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.asb-muenchen.de/unsere-angebote1/kit-akademie/berufliche-fortbildung/Basiskurs-Krisenintervention

für aktive Ehrenamtliche auf Antrag Kostener­stattung möglich

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.