Lade Veranstaltungen

Frischer Wind und neue Begegnungen

Am 7. Juli 2023 möchten wir alle, die sich im Verein ehrenamtlich engagieren und die Parter, deren Unterstützung dies ermöglicht zu unserem Sommerfest einladen.

Im Rahmenprogramm: Zauberer und Musik

Um 17 Uhr Vernissage der Ausstellung: „Eine zarte Frau geht ihren Weg weiter…“ mit Bildern von Christel Gahse

Wir freuen uns auf Euch!

 

Der Vorstand und das Team der Geschäftsstelle!

Anmeldung bitte bis zum 20.06.2023

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.