Lade Veranstaltungen

Treffpunkt ist der Sonntag 9.Juli 11 Uhr am großen Klosterparkplatz Seeon. Gehzeit ca. 2 Stunden  mit immer wieder schönen Panoramaausblicken, Impulsen zum Verweilen und Nachdenken. Danach noch gemütliche Einkehr im Cafe Waltenbergstüberl. An gutes Schuhwerk und evt. Sonnenschutz denken. Bitte ein Foto des verstorbenen Kindes mitbringen.

Anmeldung bei Inés Häusler unter der Nummer: 0177 912 1160

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.