Lade Veranstaltungen

Inspiriert durch die „Seelenbretter“ der Künstlerin Bali Tollak, die farbenfrohe und ausdrucksstarke Kunstwerke auf Holzbrettern kreiert, werden wir in diesem Workshop unsere eigenen „Lebensbretter“ gestalten. Mit Farben, Symbolen und Texten wird ein Holzbrett mit seinen zwei Seiten somit zur Verbindung zwischen Leben und Tod, mit dem jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer eine ganz persönliche Erinnerungsstele an das Sternenkind für den eigenen Garten erschaffen kann.
Künstlerische Erfahrung ist hierfür nicht notwendig, alle benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt.
Kursleitung: Susanne Weis, Kunsttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und freischaffende Künstlerin.

Infos und Anmeldung: info@sternenkinder-ulm.de

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.