Lade Veranstaltungen

Passt der Tod in mein Leben? Wir sind geboren um zu sterben.

Einführung in das Thema und Gesprächsaustausch

Dienstag, 27. September 2022, 18.00 Uhr
Kirchenzentrum St. Ulrich,
Bischof-Hartmann-Ring 1, 89407 Dillingen

Wir wollen die Zeit nutzen uns Gedanken zu machen, wie wir mit dem Thema „Tod“ im eigenen Leben und in unserer Gesellschaft umgehen und was in der Begleitung von Betroffenen hilfreich sein kann.

Die Referentin Sylke Gamisch ist Familientherapeutin und ehrenamtlich bei den Verwaisten Eltern und in der Notfallseelsorge tätig. Während ihrer Berufszeit arbeitete sie als Schwangeren- und Schwangerschaftskonfliktberaterin.

Weitere Informationen bei der Gruppenleitung Frau Lucia Mayr unter der Telefonnummer: 09073/2575

Veranstalter: Selbsthilfegruppe der Verwaisten Eltern Dillingen mit
Unterstützung des Sozialpsychiatrischen Dienstes des Caritasverbandes für den Landkreis Dillingen/Do. e.V.

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.