Lade Veranstaltungen

mit Andreas Hilz, Gloria Blau und Amelie Guttenthaler

Andreas Hilz, der als Psychotherapeut seit vielen Jahren mit Trauernden arbeitet, wird den Geschwistertag gemein- sam mit der Musikerin Gloria Blau und der Studentin Amelie Guttenthaler gestalten. Beide haben ihre geliebten Brüder verloren und es ist ihnen ein großes Anliegen, all den hinter-bliebenen Geschwistern eine stärkere Stimme zu geben und auf die vielfältigen Herausforderungen der Geschwistertrauer aufmerksam zu machen.
Gloria Blau hat der Trauer um ihren Bruder ein ganzes Album gewidmet und wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.
Amelie Guttenthaler und Andreas Hilz werden mit ihren Ideen und Beiträgen die Veranstaltung vervollständigen. Durch kreative und interaktive Elemente werden die Teilnehmer*innen
intensiv miteinbezogen. Es sollen vor allem bewegende Stunden in tiefer Verbundenheit mit den verstorbenen Schwestern und Brüdern werden.
Auch weitere Familienangehörige, Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen.

Anmeldung: bis zum 28.10.2022 an info@ve-muenchen.de

 

 

 

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.