Lade Veranstaltungen

Wochenende für verwaiste Väter: Väter unter sich

Leitung: Michael Schiegerl und Jörg Kleinhans, betroffene Väter

Kloster Bernried, Seminargebühr inkl. Vollpension Mitglieder: 386 Euro, Nichtmitglieder: 446 Euro

Ins schöne Kloster Bernried am Starnberger See möchten wir euch zum Väterwochenende einladen. Vielleicht liegt der Tod eurer Kinder erst kurze Zeit zurück oder schon mehrere Jahre. Der Verlust unseres Kindes ändert unser bisheriges Leben in ungeahnter Weise. Tod und Trauer drängen sich in unsere Welt und verändern uns, jeden auf seine Art.
Trauer ist eine natürliche und gesunde Reaktion auf den Verlust des Kindes.
Mit dieser umzugehen ist eine enorme Herausforderung.

Teilen Sie diesen Beitrag mit Ihren Freunden

    Anmeldeformular

    Felder mit einem * bitte ausfüllen, damit Ihre Anfrage verarbeitet werden kann. Danke.

    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung und die AGB zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.